Mittwoch, 3. Oktober 2012

Reisetauglichkeit Braun Series 5 5090cc

Kurzfristig und sehr spontan bin ich für fünf Tage nach Kroatien gefahren und habe natürlich den Braun Series 5 5090cc Rasierer mitgenommen um mich jeden zweiten Tag zu rasieren.

Erst war ich beim Einpacken etwas skeptisch, ob sich der Rasierer vielleicht während der Fahrt selbst im Gepäck einschalten würde, da es ja keine "Tastensperre" gibt.

Ich habe den Rasierer in dem Case transportiert und auch die kleine Bürste zum reinigen dazu hineingelegt. (Wie ich schon bei der Zwischenumfrage gesehen habe, wünschen sich manche Mittester wohl ein kleines Verstaufach in dem Case, um die Bürste zu verstauen, jedoch finde ich dass dies nicht nötig ist, da man die Bürste sehr gut seitlich an den Rasierer im Case legen kann)

Am Zielort angekommen habe ich aber nicht bemerkt, dass er sich möglicherweise eingeschaltet haben könnte. Der Akku war auch noch voll aufgeladen.

Während meinem Kurzurlaub habe ich mich insgesamt dreimal rasiert und hätte das Netzteil auch zuhause lassen können, da ich ja vorher schon getestet habe, wie lange man sich mit einer Akkuladung ungefähr rasieren kann. Doch sicherheitshalber habe ich es dennoch eingepackt, so hätte ich mich auch bei einer Urlaubsverlängerung noch zuverlässig mit dem Braun Series 5 rasieren können ;-)

Auch im Urlaub funktioniert er einwandfrei wie auch Zuhause und verschafft mir eine sanfte und schnelle Rasur.

Fazit:
Der Braun Series 5 5090cc Rasierer ist sehr Reisetauglich und mit dem beiliegendem Case ohne Probleme und gut geschützt zu transportieren.
(Die Reinigungsstation habe ich nicht mitgenommen ;-) )


Hier noch ein Bild von meinem Urlaubsort an den auch mein kleiner Freund 5090cc reisen durfte :-) :-)



1 Kommentar:

  1. Schön geschriebener Beitrag ohne viele Schnörkelei. So habe ich es bei meinen bisherigen Projekten auch gehalten und finde es für meinen Fall besser als ein Video das irgendwie oft etwas unprofessionell wirkt.

    trnd-Mitglied Rockstarrr

    AntwortenLöschen